Jetzt mal Butter bei DIe Fische Willst du in 14 Tagen bis zu 10 Kg abnehmen? Das entspricht 24 Päckchen Butter oder bis zu 6 kg reinem Körperfett!

Bis zu 10 Kg abnehmen in 14 Tagen – von Zuhause aus, oder im Studio

Das 14-Tage-Intensiv-Programm, oder auch “14TIP” genannt, haben wir gezielt für schnelles Abnehmen entwickelt.
Jedoch nicht nur schnell, sondern auch noch gesund und nachhaltig!

Seit mehr als 10 Jahren gehört es zu unseren beliebtesten Programmen und wird durch uns stets weiterentwickelt.
Zahlreiche sensationelle Erfolge und glückliche Klienten hat das 14-Tage-Intensiv-Programm bereits hinterlassen.
Jetzt wird es Zeit für Dich.

Schwierigkeitsgrad

Das “14TIP” ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet. Es gibt 2 Varianten… Die klassische, in der Du hauptsächlich mit Siggi trainierst und die GYM-Variante mit Mareike.

Die “Klassik-Variante

Unser Renner Ist für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet. Hier wird Dir jede Übung vorher im Detail gezeigt und für die meisten Übungen stellen wir abgeschwächte Varianten zur Verfügung. Du benötigst nichts, was Du nicht ohnehin im Haushalt hast. Handtuch, leere Flaschen zum befüllen und Tüten. Die Workouts der Klassik-Variante können Zuhause auf 1m² erledigt werden.

Die “GYM-Variante”

Dies ist die etwas anspruchsvollere Version und eher was für fortgeschrittene & wiederholungstäter. Du solltest schon ein gewisses Fitnesslevel erreicht haben und die Basics beherrschen. Für die GYM-Variante benötigen wir u. a Lang- und Kurzhanteln, Kettlebells und eine stabile Box. Das hat nicht jeder Zuhause, daher ist Sie eher für das Fitness-Studio geeignet.

Die “X-Treme-Variante”

Dies ist die “Extreme” Version und was für fortgeschrittene & wiederholungstäter. Für die X-Treme-Variante benötigen wir kein Equipment und sie kann überall durchgeführt werden.

Die drei Phasen des Programms

1: Der Schlüssel zum Erfolg

Seit 2010 wenden wir dieses Programm erfolgreich in unserem Personal Training Studio an. Deshalb wissen wir ganz genau, maximaler Erfolg hängt davon ab alle Faktoren zu kennen und gleichzeitig anzuwenden.

Was ist das Wichtigste für den nachhaltigen Erfolg beim Training und der Ernährung? Die Antwort ist ganz einfach: WISSEN!

Eines unser jahrelangen Erfolgsgeheimnisse:

  • Wissen vermitteln
  • Bewusstsein schaffen
  • Fokus und Effektivität erreichen
  • Bessere Erfolge erzielen
  • Nachhaltigkeit schaffen

Schon immer zählt es zu unseren größten Zielen, unseren Klienten Wissen zu vermitteln und diese nicht “dumm” oder “abhängig” zu machen. Denn sobald sie unser Studio verlassen, muss es ja draußen in der eigenen Welt auch funktionieren!
Das 14-Tage-Intensiv-Programm ist eine einmalige Investition, die sich immer wieder anwenden lässt!

2: PRAXIS LERNEN

Richtige Ausführung = Maximale Erfolge

Einfache und effektive Übungen, die Du individuell steigern kannst. Es sind die Grundübungen, die mit der richtigen Ausführung zum Erfolg führen. Deshalb legt jeder gute Personal Trainer so viel Wert auf die richtige Ausführung und Technik der Übung. Nur so ist gewährleistet, dass die Übung auch da ankommt, wo sie hin soll und das Verletzungsrisiko wird minimiert.

für jede Übung Technik Tutorials

Die Tutorials kannst Du Zuhause oder im Gym in Echtzeit am Bildschirm ansehen und mit Siggi solange üben, bis Du jede Übung beherrschst. Lass dir beim Erlernen der Übungen Zeit, die erste Woche ist komplett für die Vorbereitung (Tutorials & Einkaufen) gedacht. Wichtig ist, dass Du deine Fehler suchst und Dich auch während des Workouts immer schön korrigierst, sofern Du eine Übung falsch ausführst.

Für jede komplexere Übung findest du auch eine Alternativ- bzw. Beginner Variante, die Du beim jeweiligen Workout nutzen kannst.

3: GEMEINSAM ZUM ZIEL!

Ob Sportmuffel, oder sportbegeistert, das 14-Tage-Intensiv-Programm bringt Dich auf Spur! Du denkst du bist nicht fit genug für das Programm? Dann beweise Dir schnell das Gegenteil.

Jedes Workout besteht aus vier Teilen:

  1. Ein ganzheitliches kurzes Warm-Up (ca. 4-8 Minuten)
  2. Ein Hauptteil mit Kraft- und Intervallübungen (ca. 30 Minuten)
  3. Ein 2. Hauptteil mit Cardio- und Intervallübungen (auch individuell gestaltbar, ca. 10-20 Minuten)
  4. Ein Cool-Down (auch individuell gestaltbar, ca. 4-5 Minuten)

Alle Trainingsvideos sind in Echtzeit und mit integriertem Timer, so können wir gemeinsam schwitzen. Durch unsere Erfahrung und die unzähligen Teilnehmer am Programm, kennen wir die typischen Fehlerquellen, sodass wir dich während des Workouts sicherlich das ein oder andere mal unheimlich erwischen und Du das Gefühl bekommst, Wir stehen neben Dir. 🙂  Hilfreiche Tipps, motivieren Dich dran zubleiben. Wir sagen Dir genau, worauf Du zu achten hast.

Keine Sorge wegen der Trainingsdauer, wir geben Dir immer wieder die Möglichkeit für kleine “Verschnaufpausen” oder abgewandelte Übungsausführungen vor – nur falls Du sie benötigst natürlich.

Die Coaches für Deine Traumfigur - Mareike und Siggi Spaleck

Die Coaches

MAREIKE SPALECK

Als “The Biggest Loser” Coach, erfahrene Personal Trainerin und Ernährungsexpertin, gehe ich meiner Leidenschaft nach. Ich versuche Menschen zu einem gesünderen und längeren Leben zu verhelfen und ein Fundament für Fitness zu schaffen. Die Wirksamkeit und Sinnhaftigkeit sämtlicher Ernährungsformen und Trainingsmethoden habe ich immer am eigenen Körper getestet, um so meinen Klienten den besten Rat geben zu können und mit den besten Coachings zu unterstützen. Dabei habe ich gemeinsam mit meinem Mann Siggi unser Ernährungskonzept SPAme entwickelt. Das 14-Tage-Intensiv-Programm haben wir nun auch um einen SPAganen Ernährungsplan erweitert, jetzt bietet es wirklich für jeden Geschmack eine weite Bandbreite.

SIGGI SPALECK

In meine Arbeit als Personal Trainer stecke ich all mein Herzblut und das bereits seit vielen Jahren. Die Ziele meiner Klienten sind mein Antrieb. Daher wurde das 14-Tage-Intensiv-Programm zu unserem Baby. Denn mit korrekter Ausführung der Grundübungen kann man selbst kurze Trainingseinheiten effektiv gestalten und maximalen Erfolg rausholen. In Kombination mit der perfekt abgestimmten Ernährung und einem positiv fokusiertem Mindset schafft jeder den Kick-Start in ein gesünderes Leben. Ich möchte Wissen vermitteln und so die Grundlage schaffen, dass Du weißt UND verstehst, wie Du Deinen Körper Fit hältst. Nur wenn das Verständnis da ist, wirst Du an Effektivität gewinnen und auch nachhaltig Deine Ziele erfolgreich erreichen.

Unser Selbstversuch

Reden kann jeder, abliefern tun die Wenigsten. Daher haben wir für Dich beide Varianten des Programms getestet und das ganze auf YouTube mit Videobeweis 14 Tage lang dokumentiert. Viel Spaß mit unseren Videotagebüchern!

Mareike’s Selbstversuch

MAREIKES ERGEBNISSE

Hals: -0,5 cm
Taille: -2,5 cm
Arme: -0,7 & -1,4 cm
Bauch: -5,5 cm
Po: -2,5 cm

Gewichtsverlust: -2,7 Kg
davon Körperfett -2,4 Kg

Siggi’s Selbstversuch

SIGGI’S ERGEBNISSE

Hals: -1 cm
Taille: -6 cm
Arme: -0 cm (Was für mich als Mann perfekt ist)
Bauch: -6,5 cm
Po: -6 cm

Gewichtsverlust: -7,6 Kg
davon Körperfett -5,4 Kg

Erfolgsgeschichten

Einblick in den Memberbereich

Hier geben wir Dir einen kleinen Einblick in unseren Mitgliederbereich. Klicke einfach auf den Button.

FAQ (HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN)

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